Bund von Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin

GILDENVORSTELLUNG (BvA)

Nach unten
AutorNachricht
Baron Grendel
Baron Grendel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 64
Ort : Meitingen

GILDENVORSTELLUNG (BvA) Empty
BeitragThema: GILDENVORSTELLUNG (BvA)   GILDENVORSTELLUNG (BvA) EmptyDi Okt 28, 2008 10:42 am

NAME DER GILDE: (BvA) Bund von Asgard (LUXON)

GESCHICHTE DER GILDE: Die Gilde BvA wurde 2006 von Georg, Markus und Nicole gegründet. Mit einigen wenigen Mitgliedern bestand die Gilde bis Juni 2007. Nachdem wir uns mit Headsets ausgerüstet hatten und in losen Abständen Member in verschiedenen Gilden geworden waren, verging uns sehr schnell der Spaß am Gildenleben. Andauernde Machtkämpfe, Streitereien, Beschimpfungen waren in allen Gilden an der Tagesordnung. Anfang Dezember 2007 gründeten wir daraufhin die BvA neu. Nach anfänglichen Startproblemen ging es mit der BvA steil bergauf. Anfang Januar 2008 gründeten wir unser eigenes Bündnis und bauten in dieser Zeit auch BvA 2 und 3 auf. Mit allen Winggilden und der BvA hatten wir bis zu 270 aktive Member. Auf Grund privater Umstände lösten wir die Gilde im April 2008 auf und fingen im September 2008 wieder an. Zur Zeit haben wir ca. 90 Member. Der Erfolg der BvA wurde nur möglich dank der großen Anzahl netter aktiver Member, sowie der sehr motivierten Gildenoffiziere und einer gut organisierten Führungsstruktur.

UNSERE SCHWERPUNKTE: PvE, BK, Farmen und alles was Spaß macht.

WAS BIETEN WIR? Neben den üblichen Einrichtungen einer Gilde im Spiel (Umhang,Gildenhalle) und ausserhalb des Spiels (Forum und TS²-Server) bieten wir einen guten Organisationsgrad und viel PvE-Erfahrung für kompetente Hilfe bei Quests und Missionen.

BÜNDNISSE:Wir sind im LUXON-Bündnis "X Lords Of Nightmare X" (LON) und halten mit ca. 8-10 mio. (Solo ca.750-1000K) Punkten eine Stadt (wechselnd).

GILDENUMHANG:

GILDENVORSTELLUNG (BvA) Jge6lb